17.02.12

The Diva's Weekly Zentangle Challenge #58: Diamonds

4 Diamonds: Mut, Weisheit, Ehrlichkeit,  Stärke
Hier mein erster Beitrag zu einer Zentangle-Wochenaufgabe auf der Seite von der Diva mit dem Thema Diamanten. 4 Diamanten auf der Spitze stehend als Rahmen. Die vier Bedeutungen dieses Symbols in diesem Falle habe ich auch versucht mit einzubringen, je in einem Feld: Mut, Weisheit, Stärke und Ehrlichkeit. Es war insofern eine besondere Herausforderung für mich, nur Diamantmuster zu verwenden, da ich sonst lieber Schnörkeliges und Blumiges zeichne als grafische gerade Muster.
This is the first time I am participating in one of the weekly Zentangle-challenges of the Diva: Diamonds. I tried to express the meaning of the four diamonds in this case in my four squares, courage, wisdom, honesty and strength. This was a special challenge for me, using only diamonds, because I normaly prefer drawing flowers and curls.

Familien Zentangle Jaqui 

Links seht Ihr den Beitrag meiner jüngsten Tochter zur Weekly Challenge #58: Diamonds. 
Dieses Zentangle lädt Euch zum Interpretieren ein...
On the left hand side you can see my daugther's contribution to the Weekly Challenge #58; Diamonds.
This zentangle invites you to interpret...

Kommentare:

Fox hat gesagt…

You are fearless! Nice work.

Devona hat gesagt…

Na, Du hast ja richtig Output!! *daumenhoch*

Daniele OBrien Design hat gesagt…

I think you've conquered your fear of diamonds. Your tile is wonderful. I also enjoy your new tangle!

Gunhild hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Thank you so much!