19.02.12

Danke - Thank you, ..und wie alles begann

Heute möchte ich "Danke" sagen, dass Du Deinen Spaß mit mir teilst! Dieses große "Dankeschön" geht an Fox! Du hast uns auf Deinem Schiffchenspitze-Blog von deiner neuen Passion erzählt und da hörte ich zum ersten Mal von "Zentanglen". Das hat mein Interesse geweckt, doch die Warnung war, es lieber nicht zu versuchen, weil es ansteckt...Dieser Warnung konnte ich 2 Tage stand halten ;-)), aber dann hab ich gegoogelt und es hat mich gepackt! So geht nun mein zweiter Dank an Euch alle da draußen, die Ihr Eure Tangle und Zeichnungen mit uns teilt, und so inspirierend seid und uns Ohh- und Ahh-Momente beschert, wenn wir Eure schönen Ideen bewundern können. Ich habe großen Spaß am Zentangeln und es tut mir gut! Dankeschön!
Today I'd like to say "thank you" for sharing your fun with me!!! This big "thank you" goes to you,  Fox! You shared your new passion "Zentangle" with us on your tatting blog, and ther I heard about Zentangle the first time and this attracted my interest. As you asked us, not to look for it,because we could get hooked,  I resisted 2 days, :-) ...but then I  did it, I googled it and got hooked! So this " thank you" is also for you all, who share your nice tangles and drawings with us, giving us inspiration and "Ohh- and Ahh-moments" watching all your wonderful ideas! I love tangeling and its good for me to do it! Thank you!

Zentangle von heute, mein Muster Star steps und ein Lupenbild
Heute wollte ich mein Muster Star Staps mal in einem Bild ausprobieren. Dann versuchte ich auch noch eine Lupenblase zu integrieren, sowas hatte ich mal bei einem von Euch gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo.Naja , die Position der Lupe ist noch nicht ganz gelungen...
Today I drew a tile including my new tangle pattern Star Steps. And I wanted to try a magnifier point, I had seen that in one of  somebody's tiles. Unfortunately don't know where. Okay, the position of the magnifier glass is not the best....

Kommentare:

Fox hat gesagt…

Thank YOU so much for that wonderful acknowledgement! It is a true gift when we can contribute to someone's life - even in a very small way. Zentangles is, I know, a BIG way! I am delighted to have a friend in Tangle-World as fascinated asI am.
Fox : )

Gunhild hat gesagt…

Smile, thank you Fox!