08.02.12

Corners of the world

Patterntrial "corners of the world"
Dieses Zentangle entstand unter dem Begriff "corners of the world", basierend auf dem Gedankenaustausch mit Fox, emails von einem Ende zum anderen der Welt zu schicken, egal wo, sich auszutauschen. Diesen Begriff möchte ich gern in ein Muster umsetzten, und aus den ersten Versuchen eben entstand dieses Bild.
This picture was based on the keywords "corners of the world", upcoming when comunicating with Fox, sending emails from one end of the world to the other, not knowing where, but able to exchange. I had the idea to put this into a pattern. This picture is the result out of my first tirals.

Kommentare:

Devona hat gesagt…

Ohhhhh...eine "Neue"!! Und gleich eine so Ambitionierte!

Wir starten momentan unser bis dato sehr"verschlossenes" Kritzelforum neu. Schau doch mal rein, wenn Du magst ;-)

www.musterkritzler.de/Forum/phpBB3/index.php

LG, Devona

Phine hat gesagt…

Willkommen im Kritzel-Wunderland!
Ein neues (auch) deutschsprachiges Blog macht direkt 'Lust auf meeeehhhhr'…

Viel Vergnügen beim Erkunden der vielfältigen Musterwelt
wünscht dir
Phine

Gunhild hat gesagt…

Hallo Phine und Devona, vielen Dank für Euren Besuch bei mir und die Einladung zum Forum! Gerne komme ich bestimmt auch zum Forum, gebt mir noch einen Moment, ...ich war meinerseits ganz erstaunt deutsche blogs zu finden, bin aber wirklich erst gaaaanz neu (seit 1 Woche oder so dabei).Also gern bis bald^^

Fox hat gesagt…

What a lovely beginning!

Don't you just love the Internet?
Fox : ))