12.02.12

Angesteckt - Hooked

Am Freitag morgen, nachdem die anderen Familienmitglieder das Haus verlassen hatten, fand ich in der Küche dieses Zentangle. Ich dachte, dass es von unserer jüngsten Tochter gezeichnet worden war, da sie vorher schon ein bisschen mit Bleistift gezeichnet hatte.Auf meine SMS erhielt ich jedoch nur Fragezeichen als Antwort , welches Zentangle? Da unsere andere Tochter dieselben Namensinitialen hat, schickte ich ihr eine SMS, wieder nur Fragezeichen...da fiel mir wie Schuppen von den Augen, dass ja auch mein Mann dieselben Initialen hat,... und er schickte mir ein Smilee als Antwort... Angesteckt!
Fryday morning I found this Zentangle in the kitschen, after all familimembers had left home. So I thought it was from our younger daughter who had drawn a little bit the day before.But the answer to my SMS was ???? So I thought it has been our other daughter, also JF, but the answer was again???? Then it came clear up that it could also have been drawn by my husband who has ALSO JF as initials, and I received a smilee....hooked!!

Keine Kommentare: